Ich bin in Singapur! Kann es selber noch gar nicht wirklich fassen... Der Flug war ok, leider eben doch mit einer LH Maschine, daher kein eigener Fernseher und keine Spielkonsole sondern schlechtes Essen, kotzende Kinder und zu wenig Beinfreiheit.
Angekommen in Singapur wurde ich von einem Senior Studenten vom Flughafen abgeholt und zu meiner Hall gebracht, wo ich 1.5h warten musste, um endlich einchecken zu können. Feine Sache, aber so hatte ich Zeit meinem Pickup-Buddy Löcher in den Bauch zu fragen.
Das Zimmer ist leider noch spartanischer als das in London, aber es hat Klimaanlage und einen überdimensionalen Fan... sehr angenehme Features. Leider war es aber so schmutzig, dass ich erstmal, nur mit einer Rolle Klopapier bewaffnet, Staub gewischt habe.
Mein Abendessen habe ich mir hier in meiner Hall in einem Food Court geholt.... undefinierbarer, chinesischer Kram, der aber doch ganz schmackhaft war. Danach habe ich mit drei Amerikanern, von denen einer auf meinem Gang wohnt, noch ein wenig gechilled... wurden auch prompt beim Rauchen erwischt, was auf dem Campus verboten ist. Der Guard meinte aber nur, wir sollten uns nur gut vor den jungen Studenten verstecken, um die nicht auf falsche Gedanken zu bringen. Gesagt, getan.
So, jetzt bin ich auch saumüde, morgen muss ich mich um meine Kurse und um Einkäufe kümmern. Daher Schluss für heute!
0 Comments:
Post a Comment
<< Home